• Jobs Job bei EGO Dichtstoffwerke GmbH & Co. Betriebs

EGO Dichtstoffwerke GmbH & Co. Betriebs

Garmisch-Partenkirchen

Einkauf / Logistik

Garmisch-Partenkirchen

Mitarbeiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung EGO Dichtstoffwerke GmbH & Co. Betriebs Garmisch-Partenkirchen Rückmeldung der fertigen Projekte und Abrechnung der Fertigungsaufträge mittels ERP-System.

Die Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Dicht- Und Klebstoffen Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Qualitätsprodukte Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche In Industrie Und Handwerk   Seit über 65 Jahren Agiert Unser Familienunternehmen Erfolgreich Am Markt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Garmisch-partenkirchen Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) In Der Arbeitsvorbereitung Aufgabengebiet: Planen Von Produktionsabläufen Und Kapazitäten Erstellen Von Arbeitspapieren Materiallisten Und Terminplänen Rückmeldung Der Fertigen Projekte Und Abrechnung Der Fertigungsaufträge Mittels Erp-system Analyse Und Optimierung Der Bestehenden Prozessabläufe Unter Berücksichtigung Höchstmöglicher Effizienz Stammdatenpflege (artikelstammdaten Stücklisten Und Arbeitspläne Dokumentation Von Produktänderungen Ablagen Etc) Was Sie Auszeichnet: Kaufmännisch/ Technische Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Der Arbeitsvorbereitung Wären Von Vorteil Versierter Umgang Mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Ein Attraktives Gehalt Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Für Eine Spannende Und Attraktive Tätigkeit In Unserem Unternehmen überzeugen Konnten Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Zögern Sie Nicht Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Sgoldmann@de Mitarbeiter (m/w) In Der Arbeitsvorbereitung Rückmeldung Der Fertigen Projekte Und Abrechnung Der Fertigungsaufträge Mittels ERP-System Garmisch-Partenkirchen

Exportsachbearbeiter (m/w)
   EGO Dichtstoffwerke GmbH und Co. Betriebs KG (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung
   EGO Dichtstoffwerke GmbH und Co. Betriebs (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung
   EGO Dichtstoffwerke GmbH und Co. Betriebs (Garmisch-Partenkirchen)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)

Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Brandenburgischer IT-Dienstleister (Berliner Vorstadt)